Spenden

Wir brauchen Deine Spende

Für den Erhalt des Spenden-Verteilzentrums Ahrtal

Du möchtest das Spenden – Verteilzentrum Ahrtal finanziell unterstützen? Dann bist Du hier genau richtig.
Um den Wiederaufbau im Tal zu unterstützen und Arbeitsplätze zu sichern, kaufen wir alle benötigten Waren direkt im Ahrtal ein. Wir freuen uns über Deine Spende.

Halte uns den Rücken frei, damit wir uns noch intensiver um den Wiederaufbau kümmern können. Um unsere Infrastruktur aufrecht zu erhalten und uns um Ausschreibungen und öffentliche Gelder bewerben zu können, benötigen wir Deine Unterstützung.

Wenn Du uns mit einer regelmäßigen Spende unterstützen möchtest, melde Dich gerne per Email (info@verteilzentrumahrtal.de) bei uns. Wir haben spannende Angebote für unsere Partner ausgearbeitet.

Oder eine Überweisung an unser Treuhandkonto mit dem Stichwort „Für den Weiterbetrieb“ oder „Für den Erhalt“ an
Spenden-Verteilzentrum Ahrtal   DE87 5776 1591 7001 8767 00   Volksbank RheinAhrEifel

Sachspenden

für das Ahrtal

Du möchtest Sachspenden anbieten? Bitte melden dich zunächst per E-Mail oder per Whatsapp an und schicke wenn möglich Details und Fotos mit. Eine aktuelle Bedarfsliste findest Du auf der Startseite.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner