Bett1.de Matratzen

Weitere 500 Matratzen für das Ahrtal

Bett1.de schickte Anfang April 2023 einen großen LKW mit 500 Matratzen zu unserem Lager in Sinzig. Dank 15 fleißigen Ehrenamtlichen konnten viele Betroffene gleich nach dem händischen Abladen ihre neue Matratze ins Auto laden. Vielen Dank an Bett1.de für die erneute Spende!

Bereits zu unseren „Gelsdorf-Zeiten“ ist die Kooperation mit Bett1.de gestartet, sodass diese Lieferung nicht die erste war. Für die gute Zusammenarbeit und anhaltende Unterstützung des Wiederaufbaus im Ahrtal sind wir sehr dankbar, denn auch in der nächsten Zeit braucht es im Flutgebiet noch starke Partner wie Bett1.de. Willst auch du Kooperationspartner werden? Dann schau mal hier vorbei.

Fotos von "Hagen Hoppe . Photographer"

Die Anlieferung der Matratzen sowie deren Ausgabe wurden freundlicherweise von Hagen Hoppe in tollen Bildern festgehalten (danke!). Klickt euch durch die Galerie:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner