Benefiz-Veranstaltung für das Ahrtal am 16.03.23

Kabarettist Gernot Voltz wird zu Gunsten des Spenden-Verteilzentrum Ahrtal auf der Bühne stehen

Sinzig/Wachtberg. Nach der Flut halfen tausende Ehrenamtliche im Ahrtal und glücklicherweise halten einige von ihnen immer noch dem Tal und den Betroffenen die Treue, packen weiterhin mit an. Zu ihnen gehört auch Gernot Voltz, hauptberuflich Kabarettist, Autor und Regisseur. Bereits seit 1,5 Jahren unterstützt er das Team des Spenden-Verteilzentrum Ahrtal. Nun bringt er sein 6. Soloprogramm „Pleiten, Pech und Populisten“ als Benefiz-Veranstaltung für das Ahrtal auf die Bühne – ein Kabarettprogramm nach dem Motto: auch wenn man nicht mehr weiß, wo es lang geht, darf das Lachen nicht auf der Strecke bleiben!

Gernot Voltz war regelmäßig zu Gast bei „Stratmann’s“ (WDR-TV), gestaltet seit vielen Jahren zusammen mit Wilfried Schmickler die WDR-Hörfunksendung „Hart an der Grenze“, war Autor für u. a. „Mitternachtsspitzen“ (WDR-TV) und schreibt für viele Kabarettkollegen und -kolleginnen.

Details zur Benefiz-Veranstaltung:

  • Donnerstag, 16.03.2023
  • „Drehwerk 17/19“ in 53343 Wachtberg
  • Beginn: 20 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
  • Infos und Tickets: www.verteilzentrumahrtal.de/aktuelles
  • Das Drehwerk-Team bewirtet seine Gäste zwischen Einlass und Beginn der Veranstaltung, mit Speisen und Getränken aus dem Restaurant, an ihren Plätzen.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner